Eine lustige Geschichte

 Plötzlich wach! Mit der Queen ne Kutsche Kapern von Maja von Vogel


          Das Buch verspricht eine sehr lustige und skurrile Geschichte und ich wurde bei dieser Erwartung nicht enttäuscht.

Die Geschichte ist sehr humorvoll geschrieben und ich musste an einigen Stellen lachen. Allerdings war mir die Handlung an einigen Stellen auch zu skurril und hat mir deshalb stellenweise nicht gefallen.

Die Charaktere sind einzigartig und herzerfrischend. Alle haben ihre Ecken und Kanten, halten aber zusammen und erleben so ein sehr schönes und unterhaltsames Abenteuer.

Der Schreibstil ist sehr humorvoll und ist perfekt zur Handlung passend gewählt. Auch die Schriftgrösse ist sehr angenehm lesbar und ideal für Kinder geeignet. Dies gilt auch für die Länge der Kapitel. 

Insgesamt hat mir das Buch ganz gut gefallen, auch wenn ich an einigen Stellen nur den Kopf schütteln konnte. Das Buch hat mir aber so gut gefallen, dass ich die Fortsetzung auf jeden Fall lesen werde.

        

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Mord kennt keine Feiertage

Ein sehr süßer Manga