Ein Abenteuer durch die Zeit

 Memora Castle oder das Rätsel der vertauschten Zeit von Marikka Pfeiffer


          Das Buch hat mir bereits anhand der Leseprobe sehr gut gefallen und hat mich auch im weiteren Verlauf begeistern können.

Die Gestaltung des Buches ist außergewöhnlich und gerade deshalb perfekt für die Geschichte gewählt. 

Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen und unterstützt die Spannung, die in der Handlung aufgebaut wird, damit sehr gut. 

Die Handlung an sich ist packend und ich konnte das Buch gar nicht aus der Hand legen, weil ich unbedingt wissen wollte, ob Holly ihre Tante finden kann und welche Abenteuer sie noch so erlebt. 

Die Charaktere waren mir sympathisch. Vor allem Holly ist eine tolle Protagonistin, die sich mutig auf eine abenteuerliche Reise durch die Zeit begibt. Auch ihre neuen Freunde, die sie dabei begleiten, sind sehr sympathisch.

Insgesamt hat mir dieses Buch sehr gut gefallen und ich kann es allen empfehlen, die gerne Zeitreisegeschichten lesen und spannende Abenteuer mögen.

        

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Mord kennt keine Feiertage

Ein sehr süßer Manga