Ein sehr süßer Manga

           Mir hat der Manga sehr gut gefallen.

Die Handlung ist sehr niedlich und es geht sehr viel um die Liebe zum Hund. 

Die Charaktere waren mir alle direkt sympathisch, am besten fand ich aber den Hund Potemaru. Alle Charaktere sind bereits erwachsen, weshalb der Manga meiner Meinung nach nicht wirklich für Kinder ist, sondern eher für Erwachsene, da auch Themen behandelt werden, mit denen Kinder noch nichts anfangen können. Aus diesem Grund gibt es auch nur 4 Sterne, da der Verlag hier besser auf den Inhalt hätte achten sollen.

Die Zeichnungen haben mir sehr gut gefallen, vor allem die Tiere wurden sehr authentisch gezeichnet. 

Die Texte sind gut zu lesen. Gut gefallen haben mir hier die kleinen Fußnoten, bei denen Schriftzeichen und Wörter erklärt werden. Immer wieder musste ich auch sehr lachen, da das Leben mit Hund auf eine sehr humorvolle Art dargestellt wird.

Insgesamt ein sehr guter Manga, allerdings nicht für Kinder, sondern für ältere Jugendliche und Erwachsene.

        

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Mord kennt keine Feiertage