Ein neues Abenteuer für Jack

           Mir hat der Comic sehr gut gefallen. 

In diesem Band geht es wieder um Jack, den man ja bereits aus Band 1 kennt. Dieses Mal will er seinen Eltern helfen und macht sich mit seiner besten Freundin auf eine abenteuerliche Suche, bei der man nun auch erfährt, warum sich Jack in Tiere verwandeln kann.

Mir hat die Handlung sehr gut gefallen und ich habe auch direkt wieder in die Geschichte hineingefunden. Die Handlung ist sehr spannend erzählt und es werden einige Geheimnisse gelüftet. Die Zeichnungen sind wieder sehr gut gelungen und mir gefällt die Gestaltung sehr gut. Auch die Texte sind sehr gut und haben die perfekte Länge für Kinder, die das Lesen noch üben müssen. Nicht so gut gefallen hat mir, dass die Handlung an einigen Stellen sehr schnell war und man kaum folgen konnte. Aus diesem Grund gibt es auch keine fünf Sterne, sondern vier Sterne.

Insgesamt hat mich der Comic aber begeistern können und ich hoffe, dass es noch viele Abenteuer mit Jack und seiner besten Freundin geben wird.

        

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Mord kennt keine Feiertage

Ein sehr süßer Manga